Unihockey

Absage Unihockey Night 2021

Die diesjährige Unihockeynight wäre am 26. und 27. Februar 2021 geplant gewesen.

Da bis Ende Februar ein Veranstaltungsverbot gilt, muss die Unihockeynight 2021 leider abgesagt werden.

Aufgrund der unsicheren Pandemie-Lage werden momentan keine Verschiebung oder Alternativen ins Auge gefasst

 

Wir hofen euch möglichst bald wieder an unseren Anlässen begrüssen zu dürfen. Reserviert euch schon einmal den 20. - 22. August für das Dorfturnier.

Unihockeynight 2023

Die 23. Unihockeynigt findet am Samstag 22. April 2023 statt.

Das Westamtturnier am Freitag 21. April 2023.

 

Reserviert euch diese Daten schon heute.
Weitere Infos folgen.

Absage Unihockeynight 2022

Liebe Unihockeybegeisterte, Liebe Besucher, Liebe TVler

Die momentan geltenden Corona-Massnahmen verhindern leider eine Durchführung der Unihockey NIght im gewohnten Rahmen.
Einen Anlass mit 2G oder 2G+ durchzuführen bedeutet einen enormen Zusatzaufwand.

Der TV Seftigen hat sich deshalb entschlossen die Unihockey Nigtht 2022 nicht durchzuführen.

Wir bedauern diesen Entscheid sehr und hoffen, dass die Durchführung im nächsten Jahr wieder möglich ist.

 

Vorstand Turnverein Seftigen

Unihockeynight 2020 - Resultate

 Final2020

22. Unihockeynight in Seftigen – danke, dass Ihr dabei wart!

Hier die Resultate:

Weiterlesen ...

Unterkategorien

Back to Top