Jugi Abschlussspielabend Ende 2015

Von der 1. – 9. Kl. organisierten wir ein Abschluss Abend.
In 7 gemischten Gruppen mussten verschiedene Aufgaben erledigt werden: Lebende Uhr, Stafetten, Fangball mit Säcken und ein Quiz. Dies wurde alles zusammen gezählt und ergab die Rangliste:

1.
IMGP6457
2.
IMGP6450
3.
IMGP6445
4.
IMGP6441
5.
IMGP6437
6.
IMGP6435
7.
IMGP6428
 

Wir gratulieren allen Gruppen und danken den jeweiligen Gruppen Chefs für die motivierte Zusammenarbeit.
Zum Schluss gab es noch eine kleine Verpflegung mit Würstli, Brot, Getränken, Nüssli und Süssem.
Wir freuen uns auf ein sportliches 2016, mit dem Saison Höhenpunkt dem Kantonalen Turnfest in Thun.
Auch wir Aktive und Akive + machten einen kleinen Abschluss Abend.
Fussball, eine kleine Choreo, Unihockey und Volley standen bei uns auf dem Programm.

Wir wünschen allen schöne Festtage und ein gutes 2016!

Haben Sie ein Vorsatz für das 2016?
Bewegt euch in der Jugi und TV Seftigen

 

Back to Top