Turnbetrieb TV Seftigen

Update vom 27. Februar 2021

Liebe Kinder, liebe Eltern
Liebe TVler

Wir hoffen, euch geht es allen gut. 

Hurra, dank dem Bundesratsentscheid vom 24. Februar 2021 sind Aktivitäten mit unseren Jüngsten wieder mit überblickbarem Aufwand möglich. Der Vorstand  hat das weitere Vorgehen hinsichtlich Trainings wie folgt beschlossen:

Kitu klein, Kitu gross, Jugi
Die Kitu- und Jugi-Trainings werden ab 1. März 2021 wieder aufgenommen. Die Riegen turnen an den üblichen Wochentagen und zu den selben Zeiten wie immer. Die Leitenden werden angehalten, eine Schutzmaske zu tragen.

Aktive, Aktive +
Der Trainings der Aktiven und Aktiven + werden bis auf Weiteres ausgesetzt. Je nach Wetter werden spontan Aktivitäten für draussen organisiert. Das TK wird sich diesbezüglich jeweils kurzfristig melden.

Hauptversammlung TV
Auf eine physische Durchführung der diesjährigen Hauptversammlung wird bekanntlich verzichtet. Die Unterlagen sowie genauere Informationen werden alle Aktiv- und Ehrenmitglieder nächste Woche per Post erhalten.

Gerne machen wir euch an dieser Stelle auf die Aktion "support your sport" der Migros aufmerksam. Der TV Seftigen macht dort mit, um einen Beitrag an den Vereinsausflug zu erhalten oder allenfalls bei Bedarf, als Steuer für einen neuen Trainer.  
Herzlichen Dank an alle, die bereits fleissig für uns gesammelt haben. Wir freuen uns, wenn ihr auch weiterhin eure Vereinsbons dem TV-Seftigen gutschreibt. Mit nachfolgendem Link könnt ihr dies direkt tun: https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/turnverein-seftigen/

Wir freuen uns sehr auf die Wiederaufnahme der Trainings mit unseren Jüngsten und wünschen euch schöne Frühlingstage.

Vorstand Turnverein Seftigen

 

Schutzkonzept TV Seftigen

COVID Auflagen Gemeinde Seftigen 

Schutzkonzept Breitensport STV

Schutzmassnahme Turnsport Allgemein

 

Trainingsplan

Back to Top