Turnbetrieb TV Seftigen

Update vom 18. April 2021

Liebe TVler

Wir hoffen, euch geht es allen gut.

Mit dem Bundesratsentscheid vom 14. April 2021 stehen im Bereich des Sports auch für Erwachsene wieder mehr Möglichkeiten offen. Der Vorstand hat das weitere Vorgehen hinsichtlich Trainings wie folgt beschlossen:

Trainings Aktive und Aktive +
Die Trainings werden aber der Woche vom 19. April 2021 wieder gemäss dem Trainingsplan auf Voranmeldung angeboten (Dienstag, Donnerstag, Freitag).
Im Innern muss je nach Teilnehmerzahl weiterhin eine Maske getragen werden. Draussen kann die Maske wegbleiben, sofern der Abstand von 1.5m eingehalten wird. Weitere Informationen zur Anmeldung etc. folgen direkt vom TK.

Hauptversammlung TV
Es konnte eine erfreuliche Rücklaufquote von knapp 75% zur schriftlichen HV verzeichnet werden. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für eure Teilnahme. Die Ergebnisse wurden per Mail an alle Mitglieder verschickt. Am Umstrittensten waren die Mitgliederbeiträge. Schlussendlich hat sich die Mehrheit bei der Stichfrage für Variante 2 entschieden. Damit sind die Mitgliederbeiträge für Aktive, Aktive Ehrenmitglieder und Aktive+ im Jahr 2021 freiwillig. Bei Fragen oder wer die Unterlagen einsehen möchte, kann sich gerne bei Husi melden.

Danken möchten wir euch auch für das fleissige Sammeln bei der Aktion "support your sport" von der Migros. Die Bons können noch bis am Montag eingelesen werden. Welchen Betrag der TV schlussendlich erhalten wird, steht noch nicht fest. Auf jeden Fall konnten wir einmal mehr zeigen, was möglich ist, wenn alle mithelfen.

Wir freuen uns sehr auf die Wiederaufnahme der Trainings mit allen Gruppen und wünschen euch weiterhin schöne Frühlingstage.

Vorstand Turnverein Seftigen

 

Schutzkonzept TV Seftigen

COVID Auflagen Gemeinde Seftigen 

Covid-19 und Sport Kanton Bern

Schutzkonzept Breitensport STV

Schutzmassnahme Turnsport Allgemein

 

Trainingsplan

Back to Top